Schlaraffenland in Eschenbach

Ein volles Festzelt, viele engagierte Vereine und Gewerbler, ein grossartiger Anlass im Zeichen eines aktiven Dorflebens. Wir von der IG Sportanlagen durften viele spannende Gespräche und Diskussionen führen und bedanken uns herzlich für euren Besuch.

Am 14.05.2017 verwandelte sich Eschenbach in ein wahres Schlaraffenland, bei welchem Genuss und Erlebnis im Zentrum standen. An über 30 Marktständen haben Direktvermarkter, Gastronomiebetriebe und Detaillisten aus dem Gemeindegebiet verschiedenste Köstlichkeiten angeboten. Für Unterhaltung, Spiel und Spass sorgten die einheimischen Vereine.

 

Auch die IG Sportanlagen war mit einem Stand vertreten und hat das geplante Projekt der Bevölkerung präsentiert. Wir durften zahlreiche Besucher begrüssen und freuten uns über angeregte Diskussionen und Gesrpräche. Inmitten von rund 20 engagierten Vereinen aus allen Dorfteilen konnte einmal mehr aufgezeigt werden, wie wertvoll ein aktives Dorfleben ist. Herzlichen Dank an alle Besucher und Helfer für den grossartigen Event.